YEAH!Lab

Willkommen im YEAH!Lab, dem virtuellen Spielplatz mit der YEAH!-Garantie.

Die Corona-Krise setzt uns alle zu Hause fest. Am schlimmsten trifft dies Eltern und Kinder, die nun im schönsten Frühlingserwachen in der Bude bleiben und Möglichkeiten der gemeinsamen Aktion finden müssen.

Um euch dabei ein bisschen zu unterstützen, wollen wir vom Produktionskollektiv Wien eine nicht ganz ausgereifte Idee schon früher an den Start bringen, nämlich ein Labor, in dem wir mit Kindern und Jugendlichen zusammen Spiele entwickeln, und dies zukünftig online und offline tun wollen.

Hier wollen wir nun in loser Folge Spiele veröffentlichen, die wir in den letzten Jahren entwickelt haben und diese für den Hausgebrauch kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Bitte seid aber auch fair zu uns, wir leben normaler Weise von dieser Arbeit und haben durch die Corona-Krise alle! Aufträge für dieses Jahr verloren. Deshalb teilt nicht den Datensatz, sondern den Link zu unserer Webseite, tragt euch für den Newsletter ein oder liked uns auf Facebook, gebt und Feedback und Verbesserungsvorschläge zu unseren Spielen, schickt uns Bilder und Spielberichte. Lasst uns Zeit gegen Zeit tauschen.

Und wenn euch die Produkte, die wir nun anbieten, etwas (geld)wert sind, beteiligt euch an unserer bald kommenden Crowdfunding Aktion oder schickt uns eine Spende. Noch besser aber – gebt uns bezahlte Arbeit, bucht uns und lasst uns das tun, was wir am liebsten tun: Freude teilen!