YEAH!Lab

SCHAU GENAU!

Für`s Wochenende ein neues Spiel: Holt den Frühling in euer Haus mit dem Spiel „SCHAU GENAU!“

Seid ihr auch so frustriert, dass draußen der schönste Frühling aller Zeiten stattfindet, alles in wunderbar leuchtenden Farben ans Licht drängt und ihr müsst zu Hause hocken? Also wir sind richtig sauer. Aber es ist auch wirklich wichtig, dass wir gerade zu Hause bleiben, damit wir nicht angesteckt werden oder jemand anstecken. Muss sein, hilft nix, sehen wir ein.

Deshalb haben wir gedacht, dass wir uns den Frühling einfach in die Wohnung holen, indem wir die Farben des Frühlings bei uns zu Hause suchen und uns darüber freuen, wenn auf der Konservendose eine Sonne scheint oder unser Lieblingsstofftier oder Buch die Farbe der Magnolien vorm Fenster haben.

Ziel des Spiels ist es also, die Farben der Farbkarten in unserer Wohnung zu finden und ein Belegfoto von der Farbkarte und der gefundenen Farbe am Trägerobjekt zu machen. Klingt pipi-einfach? Wartet ab 🙂

Here We GO! Zum runterladen braucht Ihr nur auf die URL unter dem Bild zu klicken.

https://produktionslollektivwienhome.files.wordpress.com/2020/03/schau-genau-home-edition.pdf