YEAH!Lab

MENSCHEN, TIERE, SENSATIONEN – EIN KINDERLESEBUCH MIT SPEKTAKULÄREM AUS DEM TIERREICH!

Wie versprochen heute ein Kinderbuch, das wir gerne richtig veröffentlichen würden. Also falls ihr jemanden kennt, der einen richtigen Verlag hat oder ein bisschen Geld, um uns zu unterstützen, freuen wir uns auf eine Mail unter dialog@produktionskollektiv.net

Dieses Buch wurde gezeichnet von uns, dem Tier-Kunst-Maler Paul Lange und ge-dichtet vom Buchstabenjongleur Karsten Michael Drohsel. Es ist, anders als der Titel vermuten lässt, ohne Menschen, dafür mit vielen hochspektakulären Sensationen, wie zum Beispiel zwei Krokodilen, einer Antilope und drei gelben Wellensittichen (aber die sieht man nicht) und einem Pudding und einer riesigen Nuss.

Wir haben viel Liebe in das Buch gesteckt und hoffen, dass ihre Freude beim Machen, beim Lesen, auf euch überspringt.

Über unsere Berufe als Maler und Dichter sind wir Experten der Klecksografie, die, wie wir erst kürzlich gelernt haben, auf Justinus Kerner, den malenden und dichtenden Arzt aus Weinsberg zurückgeht.

Das hat uns deshalb so gut gefallen, weil richtige Klecksograf*innen machen nämlich einfach ein paar Kleckse auf ein Papier und fangen dann an etwas darin zu sehen und erfinden dann ein Tier und eine Sensation dazu.

Das ist unheimlich lustig und gar nicht so schwer. Glaubt ihr nicht? Dann probiert es doch einfach mal aus. Und wenn ihr ein tolles Tier und eine Sensation habt, dann schickt uns diese doch einfach zu, vielleicht kommt diese dann im nächsten Buch vor.

Viel Vergnügen und Lachen wünschen euch Paul und Karsten

P.S. Zum Buch geht`s wie immer: YEAH! We GO! Zum runterladen braucht Ihr nur auf die URL unter dem Bild zu klicken.

https://produktionslollektivwienhome.files.wordpress.com/2020/04/menschen-tiere-sensationen-2020.pdf