YEAH!Lab

YEAH! Es ist wieder Lockdown. Freut ihr euch auch so wie wir? Nicht? Wir auch nicht. Eigentlich ärgern wir uns ziemlich über all die Menschen, denen die Situation so ziemlich an der Maske vorbei geht, die sie lustlos halbaufgesetzt oder garnicht dabei haben. Was kann man da bloß machen? Wir wissen es nicht, denn wir glauben, dass Vernunft immer siegen wird. Fragt sich nur wann…

Aber bis dahin haben wir wieder viel Zeit neues zu entwickeln oder einen neuen Blick auf die Welt zu richten, die uns umgibt. Habt ihr auch Lust darauf? Dann rein ins Vergnügen und schnell unser neues Buch „Urban Creatures Sketchbook“ herunterladen und loslegen. Das Buch ist dieses mal an unsere englischsprachigen Freunde und Freundinnen gerichtet. So habt ihr noch einen weiteren Effekt: ihr könnt eure Fremdsprachenkenntnisse erweitern.

Download des Buchs hier